Startseite
Erwachsene
Kinder
Die Kraft der Bäume
Wegbegleiter (Shop)
Über mich
Kontakt & Links
Impressum

Wegbegleiter

 

Auf dieser Seite finden sich Dinge, die ich selbst herstelle. Ich nenne sie Wegbegleiter, weil sie uns ein Stück unseres Weges begleiten können, vor allem wenn wir Unterstützung und Hilfe brauchen.

Da ich mich den Bäumen sehr verbunden fühle, finden sich hier viele Dinge aus Holz. Die Hölzer werden von mir gefunden oder finden mich.
 


 

Anhänger von der Erle

 

 

 

 

ca. 4 x 5 cm, mit braunem Lederband

 

14 Euro

 


 

Anhänger von der Erle und vom Wacholder

 

 

  

 

Erle ca. 3,5 x 3 cm (oben), Wacholder ca. 2 cm ø, mit braunem Lederband

 

14 Euro


 

Anhänger von der Birke

 

 

 

ca. 5 x 4 cm, mit schwarzem Lederband

 

14 Euro

 


 

Anhänger vom Holunder

 

 

ca. 3,5 cm Ø

 

13 Euro


 

 

Anhänger von der Birke

 

 

ca. 3,5 x 5 cm, mit schwarzem Lederband

 

11 Euro

 


 

Anhänger von der Eiche

 

 

ca. 7 x 3 cm

 

12 Euro

 


 

Anhänger von der Kiefer

 

 

Der Anhänger ist aus dem Wurzelholz einer Kiefer gefertigt, ca. 9 x 4,5 cm.

 

12 Euro

 


 

Kirsche

 

 

Dieses Stück hat ein natürlich gewachsenes Loch und kann auf Wunsch mit einem Lederband versehen werden.

 

17 Euro

 


 

 

Anhänger vom Wacholder

 

ca. 6 x 5 cm

 

12 Euro

 


 

 

Bei Fragen oder Bestellungen schicken Sie mir bitte eine E-Mail. Alle Preise sind inkl. Versandkosten.

 

to Top of Page